Avatar Trauung-Trauer-Taufe - authentische, individuelle Zeremonien
Avatar Trauung-Trauer-Taufe - authentische, individuelle Zeremonien Trauung-Trauer-Taufe - authentische, individuelle Zeremonien
Geprüft Premium Anbieter

Trauung-Trauer-Taufe - authentische, individuelle Zeremonien

Freie Redner
München

Hallo ihr Lieben,

jeder von euch ist etwas besonderes und jeder hat eine eigene Geschichte.

Ich nehme mir viel Zeit, um euch kennenzulernen und herauszufinden, was euch ausmacht und was euch wichtig ist. Aus all den Informationen eine Rede zu schreiben, die zu euch passt und Worte zu finden, die euch und eure Gäste zum Lachen und zum Weinen bringt, ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Egal, ob ihr schon ganz genau wisst, wie die Zeremonie ablaufen soll oder ob ihr noch ganz am Anfang steht, ich stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam gestalten wir eine Feier die zu euch passt und mit der ihr euch wohlfühlt.

Meldet euch gleich für eine persönliches Kennenlernen. Ich freu mich auf euch!

Bis Bald

Eure Jenny

Buchbar für
  • Beerdigung / Beisetzung
  • Hochzeit
  • Taufe

5 Bilder

Freie Trauung auf dem Schiff
Freie Trauung auf dem Schiff
Berghochzeit Bröselalm
Berghochzeit Bröselalm
Freie Trauung Neutraubling
Freie Trauung Neutraubling
Freie Trauung am Spitzingsee
Freie Trauung am Spitzingsee
Freie Trauung Berlin
Freie Trauung Berlin

1 Video

100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Freie Redner in München und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in München

Caterings