Avatar Verena Boscher Make-up
Avatar Verena Boscher Make-up Verena Boscher Make-up
Geprüft

Verena Boscher Make-up

Visagist / Make-up Artist
Weißenburg in Bayern

Mobiles Braut- & Foto-Shooting Make-up

aus Weißenburg

 

 

Du bist schön...


...mit und ohne Make-up. 


Ich möchte deinen Typ mit meinem Styling unterstreichen und alle Blicke auf deine Vorzüge lenken. 


 

Ich bin mobile Visagistin aus Weißenburg und freue mich auf deine Anfrage für deine Hochzeit, ein Fotoshooting oder was immer dir Wichtig ist!


Ob als Kind mit der Schminkpuppe oder als Teenie im Punkstyle - Make-up hat mich schon immer begleitet. 


 

Dein Look soll natürlich super langanhaltend sein!


Um dies zu garantieren arbeite ich mit sehr hochwertigen Produkten.


Ein Brautlook mit Chanel, ein Fotoshooting mit Urban Decay oder eine Taufe mit Vegas Cosmetics (meiner Major Brand) – kein Thema.

Buchbar für
  • Abiball
  • Firmenevent
  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Kneipen- / Musiknacht
  • Konzert
  • Messe / Präsentation
  • Party
  • Polterabend
  • Taufe

8 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4
Bild 5
Bild 5
Bild 6
Bild 6
Bild 7
Bild 7
Bild 8
Bild 8
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Visagisten / Make-up Artisten in Weißenburg in Bayern und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Weißenburg in Bayern

Musik
Shows
Locations
Equipments
Caterings