Avatar Comedykellner Willi Horstkötter
Avatar Comedykellner Willi Horstkötter Comedykellner Willi Horstkötter

Comedykellner Willi Horstkötter

Der falsche Kellner Wilfried unterhält die Gäste eine Feier mit Close-Up-Comedy, absurd-komischem Bewegungstheater und faszinierenden Taschenspielertricks.

Zunächst beginnt dieses geheime Theater eher unauffällig. Wilfried begrüßt die Gäste zum Empfang höflich und zuvorkommend, reicht Sekt und sammelt leere Gläser ein.Ungefragt erzählt er an den Stehtischen, er sei vom Jobvermittler geschickt worden und müsse eine Arbeitsprobe als Aushilfskellner absolvieren.

Abgestandenes Bier macht Comedykellner Wilfried mit einem elektrischen Milchschäumer wieder frisch und bastelt kleinen Gästen bunte Luftballontiere, damit „den Rotzblagen nicht wangleidig ist“.

Den „Verwachsenen“ präsentiert Wilfried Tischzauberei. Er lässt Tücher verschwinden und erscheinen, beweist seine Fähigkeiten als Mentalmagier mit Spielkarten und trifft Vorhersagen, die er auf seinem Kellnerblock notiert. Eine Ketchupflasche löst sich in Luft auf und ein Löffel verwandelt sich in eine Gabel!

3 Bilder

Wirteball in Bad Salzuflen
Wirteball in Bad Salzuflen
Comedykellner Willi in Stadthagen
Comedykellner Willi in Stadthagen
Bild 3
Bild 3

1 Video

Bewertungen

Leider liegen uns zu diesem Anbieter noch keine Bewertungen vor.
100% kostenlos und unverbindlich

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Hannover