Aufträge für Event-Dienstleister

  • Band für Tanzveranstaltung in Krayenberggemeinde
    Hallo ihr Lieben, mein Name ist Andreas, 35 Jahre Jung und Ich komme aus 36460 Merkers. In jenen Ort gehöre ich den Kirmesverein an, welcher mit ca 30 Mitgliedern am wachsen ist. Nun sind wir auf der Suche nach einer Band, welche unseren Kirmestanz am Samstag, den 26.10.2024 bespielen wollen würde...

    Kategorie: Band
    36460 Krayenberggemeinde

  • Friseur / Stylist für Hochzeit in Bernried
    Es geht um eine Brautfrisur für eine Trachtenhochzeit. Styling am liebsten vor Ort

    Kategorie: Friseur / Stylist
    94505 Bernried

  • Profi Alleinunterhalter für Hochzeit in Markkleeberg
    Gesellige gemeinsames Singen, Schlager, Oldies

    Kategorie: Profi Alleinunterhalter
    04416 Markkleeberg

  • Band für Geburtstag in Grimma
    Verschiedene Titel Mittelalter oder irisch

    Kategorie: Band
    04668 Grimma

  • Sänger für Geburtstag in Boppard
    Nichts unbedingt, Feier im Gemeindehaus musikanlage inkl Boxen vorhanden

    Kategorie: Sänger
    56154 Boppard

  • Fotograf für Taufe in Au am Rhein
    Gruppenbilder und bei der Taufe bilder

    Kategorie: Fotograf
    76474 Au am Rhein

  • Sänger für Hochzeit in Wusterwitz
    Möchte das es schön wird und individuell

    Kategorie: Sänger
    14789 Wusterwitz

  • Visagist / Make-up Artist für Hochzeit in Miesbach
    Flecht Friseur für Hochzeit mit bissl schminke und make-up. Ich kann leider nicht mehr als 100€ Zahlen, aber mir würde das so viel bedeuten wenn es klappt. Und es nicht mehr als 100€ kosten würde.

    Kategorie: Visagist / Make-up Artist
    83714 Miesbach

  • Tänzer/in für Geburtstag in Notzingen
    Überraschung zum 60. Geburtstag

    Kategorie: Tänzer/in
    73274 Notzingen

  • Freie Redner für Hochzeit in Bochum
    Hallo, die Hochzeit wird im Freien stattfinden. Wir wünschen uns eine freie kirchliche Trauung. Viele Grüße Ramona ***

    Kategorie: Freie Redner
    44803 Bochum

  • Alleinunterhalter, Instrumentalist für Hochzeit in Walsrode
    Diamantene Hochzeit, suchen musikalische Unterhaltung z. B. Akkordeon

    Kategorie: Alleinunterhalter, Instrumentalist
    29664 Walsrode

  • Autoscooter für Hochzeit in Neuendorf
    Auf Parkplatz, Aufbau eventuell am Vortag und Abbau Tag danach?

    Kategorie: Autoscooter
    97788 Neuendorf

  • Friseur / Stylist für Hochzeit in Hamburg
    Bitte Haare machen und schminken

    Kategorie: Friseur / Stylist
    22045 Hamburg

  • Friseur / Stylist für Hochzeit in Neuried
    Brautfrisur + Make-up erwünscht, und auch bitte nicht so teuer.

    Kategorie: Friseur / Stylist
    77743 Neuried

  • Band für Kneipen- / Musiknacht in Neuenrade
    Es geht darum junge Musiker aus der Region zu fördern und Nachwuchs Bands im Rahmen einer Musikveranstaltung eine Bühne zu geben.

    Kategorie: Band
    58809 Neuenrade

  • Visagist / Make-up Artist für Party in Berlin
    Wir sind eine Gruppe von 7 Freundinnen zwischen 32 und 44 Jahren und wollen uns als Einstimmung auf eine gemeinsamen Partyabend fertig machen lassen. Wir haben eine Fewo angemietet.

    Kategorie: Visagist / Make-up Artist
    13359 Berlin

  • Band für Geburtstag in Bad Zwesten
    Ska u reggae punk zum Tanzen gewünscht.

    Kategorie: Band
    34596 Bad Zwesten

  • Visagist / Make-up Artist für Party in Bremen
    Moin bin Crossdresser möchte mal zur schönen Frau werden und ne Freundin will auch mal schön geschminkt werden

    Kategorie: Visagist / Make-up Artist
    28327 Bremen

  • Sänger für Geburtstag in Erding
    Ich werde mein 50.Geburtstag feiern mit Gästen aus Frankreich und Deutschland. Ich mag gern Abba

    Kategorie: Sänger
    85435 Erding

  • Visagist / Make-up Artist für Hochzeit in Norderstedt
    Hallo, ich bräuchte jemanden der nur mein Make-up macht, es sollte so 20er Jahre Stil sein aber im eleganten Stil.

    Kategorie: Visagist / Make-up Artist
    22850 Norderstedt

Auf der Suche nach Aufträgen?

Mit Fiestaria wirst du fündig!

Werde täglich über neue Anfragen informiert und profitiere von lukrativen Aufträgen direkt in deiner Nähe.
Aufträge erhalten war noch nie so einfach! Überzeuge dich selbst.