Über uns

Fiestaria, gegründet im Juli 2016 mit Sitz in Wangen im Alläu, ist ein vertrauenswürdiges Online-Vermittlungsportal für alles rund um Veranstaltungen. Sei es ein Clown für den Kindergeburtstag deines kleinen Rackers, oder ein Schloss für die Hochzeit deiner mittlerweile herangewachsenen Tochter – bei Fiestaria wirst du bestimmt fündig, in jeder Preisklasse. Mit unserem erstklassigen Kundenservice und einer ständig wachsenden Zahl an Anbietern ist Fiestaria der einfachste Weg, aus deiner Veranstaltung etwas ganz besonderes zu machen. Deine Gäste werden es dir bestätigen!

Die Gesichter dahinter

Dominik Barann

Dominik Barann

Gründer & CEO

1987 geboren in Wangen im Allgäu und getreu dem Motto der Stadt "In Wange bleibt ma hange", lebt Dominik auch heute noch mit seiner mittlerweile vierköpfigen Familie in der kleinen, idyllischen Altstadt im Süden Deutschlands. Als ausgebildeter Informatiker im Bereich der Anwendungsentwicklung ist Dominik neben der Geschäftsführung, für die technischen Bereiche von Fiestaria verantwortlich. Wenn er sich mal nicht zwischen Monitor und Schreibtischstuhl befindet, lässt er seine Finger auch gern mal über die Tasten seines Klaviers gleiten, oder genießt die freie Zeit mit seiner Familie in der wunderschönen Region rund um den Bodensee.

Hannes Pietzsch

Hannes Pietzsch

Gründer & CEO

Durch das Aufwachsen in einem gastronomischen Betrieb mit Hotellerie hat Hannes bereits sehr früh einschlägige Erfahrungen rund um das Thema Veranstaltungsorganisation und Eventplanung gemacht. Die langjährige Tätigkeit als Profi Musiker in international erfolgreichen Showbands rundet den weitreichenden Erfahrungsschatz des 1959 geborenen Geschäftsführers ab. Innerhalb von Fiestaria ist Hannes für den Bereich Support und Neukundenaquise zuständig. Er wohnt seit längerem mit seiner Partnerin am schönen Ammersee in Oberbayern und wird wegen seiner ausgeglichenen und umgänglichen Art weit über die bayrischen Grenzen hinaus um seiner hervorragenden Fachkompetenz geachtet.

Timo Langer

Timo Langer

Gründer & CMO

Vor über 20 Jahren hat Timo seine Leidenschaft für Marketing und im Besonderen die Begeisterung für die Onlinewelt gefunden. Der Diplom Betriebswirt der Fachrichtung Internationales Marketing bringt bei Fiestaria seinen großen Erfahrungsschatz in der Beratung namhafter Kunden B2B und B2C in den Bereichen Print und Online aus langjährigem Agenturgeschäft ein. Den fränkischen Dialekt hat der gebürtige Nürnberger in nahezu perfektes Schwäbisch, seiner Wahlheimat im Allgäu, getauscht. Nach dem Exit aus einem Portal für Freizeitfahrzeuge 2010 hat der Familienvater zweier Töchter mit Fiestaria ein neues Zuhause für seine nahezu unerschöpflichen Ideen gefunden.