Häufig gestellte Fragen bei Anbietern
Anfragen
Wie vermeidet Fiestaria Fake-Anfragen?
Unser Ziel ist, dass wir interessierte Veranstalter mit kompetenten Anbietern in Kontakt bringen. Daher versuchen wir, mit jedem Veranstalter, der eine Anfrage bei uns einstellt, persönlich in Kontakt zu treten. Im Gespräch bestätigen wir das tatsächliche Interesse und verifizieren die Kontaktdaten. Somit filtern wir nicht ernst gemeinte Anfragen heraus. Einen entsprechenden Hinweis über die Verifizierung findest du bei der jeweiligen Anfrage.
Was kostet die Freischaltung von Kontaktdaten einer Anfrage?
Die Kosten zur Freischaltung variieren je Anfrage und hängen vom vorhandenen Budgets des Veranstalters und weiterer Kriterien der Anfrage ab.
Inserate
Wozu benötige ich Inserate?
Deine Inserate sind in der Regel das Erste, was sich ein Veranstalter von dir ansieht. Es liefert alle wichtigen Informationen und Daten über dich und deine Fähigkeiten als Anbieter. Daher ist es außerordentlich wichtig, dass du deine Inserate pflegst und aktuell hälst. Betrachte es als deine persönliche Visitenkarte! Eine vollständige, informative Präsentation zeugt von Glaubwürdigkeit und Transparenz und hilft dir dabei, mehr Aufträge zu erhalten.
Wie wichtig sind Bilder/Videos in meinen Inseraten?
Bilder und Videos haben eine weit niedrigere Einstiegsbarriere als Texte. Ein Klick genügt und der Betrachter kann sich zurücklehnen und wird informiert. Sie ermöglichen eine sehr schnelle Aufnahme der übermittelten Botschaft. Des weiteren werden Inserate mit Bildern in unseren Listen bevorzugt dargestellt, was dir dabei hilft, mehr Aufträge zu erhalten.
Was bedeutet der Aktionsradius?
Damit du keine unerwünschten Anfragen erhältst, hast du die Möglichkeit einen Aktionsradius bei deinen Inseraten zu hinterlegen. Somit erhälst du nur noch Anfragen, welche sich in diesem Radius befinden.
Mitgliedschaft
Welche Mitgliedschaften gibt es?
Wir bieten sowohl eine kostenlose Basis-Mitgliedschaft als auch eine Premium-Mitgliedschaft an. Die kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft beinhaltet erweiterte Funktionen und Vorteile gegenüber der kostenfreien Basis-Variante.
Wie lange ist die Laufzeit einer Mitgliedschaft?
Die kostenlose Basis-Mitgliedschaft hat eine unbegrenzte Laufzeit. Bei der Premium-Mitgliedschaft kannst du zwischen unterschiedlichen Laufzeiten wählen.
Was kostet eine Mitgliedschaft?
Die Basis-Mitgliedschaft ist und bleibt kostenlos. Bei der Premium-Mitgliedschaft richtet sich der Preis nach der ausgewählten Laufzeit. Je länger die Laufzeit, desto billiger die Mitgliedschaftsgebühr.
Credits
Wozu benötige ich Credits?
Mit Credits kannst du bei uns verschiedene Leistungen zu günstigen Konditionen freischalten, ohne jedes Mal eine Kreditkarte oder ein anderes Zahlungsmittel einsetzen zu müssen.
Was kosten Credits?
Unser Angebot umfasst verschiedene Credit-Pakete mit unterschiedlich vielen Credits zu unterschiedlichen Preisen. Je mehr Credits im Paket enthalten sind, desto geringer sind die Kosten des einzelnen Credits.
Kann ich bereits erworbene Credits zurückerstatten lassen?
Für erworbene Credits gibt es kein Recht auf Rückerstattung.
Können Credits verfallen?
Credits sind über die gesamte Laufzeit deiner Mitgliedschaft gültig. Es existiert kein Ablaufdatum.
Was passiert, wenn ich meine Credits aufgebraucht habe?
Du hast jederzeit die Möglichkeit dein Credit-Konto aufzuladen.
Kann ich Fiestaria auch ohne Credits nutzen?
Alle angebotenen Leistungen können auch durch andere Zahlungsmittel beglichen werden. Mit Credits bezahlst du schnell und unkompliziert und sicherst dir einen Preisvorteil.
Kann ich alle Leistungen bei Fiestaria mit Credits bezahlen?
Viele Angebote und Leistungen können mit Credits beglichen werden. Ausgenommen sind Abo-Leistungen, welche eine wiederkehrende Zahlung bedingen (z. B. Mitgliedschaften).
Können Credits übertragen werden?
Ein Transfer von Credits in ein anderes Benutzer-Konto ist nicht möglich.