Avatar Comedyentertainer für Firmenevents
Avatar Comedyentertainer für Firmenevents Comedyentertainer für Firmenevents
Geprüft

Comedyentertainer für Firmenevents

Comedian
Hannover

Thommi Baake hilft ihnen bei der Durchführung ihrer Veranstaltung, ihres Abends, ihres Events. Er baut eine besondere Stimmung auf. Thommi Baake unterhält sie auf exquisite Weise! Vor dem großen Tag bekommt er Infos über Personen, die bei ihrer Firma arbeiten, Mitwirkende bei der Tagung oder ihre Gäste und Kunden sind.

Diese baut er so geschickt in seine Show, Moderation ein, dass die Nichteingeweihten denken, er sei ein alter Freund der Firma, der Personen. Sofort ist eine vertraute Atmosphäre geschaffen! Witziges Entertainemnt, lustige Anekdoten, verblüffende Improvisation, ein persönliches Quiz und besondere Musikeinlagen machen ihren Abend unvergesslich!

Seit 1988 steht Thommi Baake auf der Bühne und im Fernsehen.

Buchbar für
  • Firmenevent
  • Messe / Präsentation

5 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4
Bild 5
Bild 5
100% kostenlos und unverbindlich