Avatar draufsicht. creative film agency / ringdrauf
Avatar draufsicht. creative film agency / ringdrauf draufsicht. creative film agency / ringdrauf
Geprüft

draufsicht. creative film agency / ringdrauf

Videofilmer / Videograf
Weingarten

Ich bin Quirin und stelle unter dem Namen "draufsicht. creative film agency" Filmprodukte her, die mit einem allumfassenden Blick über die vorliegende Thematik konzipiert und umgesetzt werden.


Mit dieser „Draufsicht“ werden die relevanten Anliegen von Organisationen, Unternehmen, Institutionen und Menschen aller Art in einem detailliert erarbeiteten Filmprodukt abgebildet.


Ich bin in Ulm, im Bodenseekreis, Deutschlandweit und in Österreich und in der Schweiz tätig! Zusätzlich besteht die Möglichkeit für Aufträge zu verreisen. 


Seit über 10 Jahren bin ich Kameramann und Cutter und habe sehr große Freude daran!


Neben der Kameraarbeit und der Postproduktion, erstelle ich auch Konzepte und jegliche Art von Animationen.


Ob Imagefilm, Werbespot, Erklärfilm, Produktvideo, Social Media Clip, Recruitingfilm, Hochzeitsfilm oder Animationsfilm, ich finde für jegliches Filmprodukt professionelle Lösung.


Unter dem Namen „ringdrauf“ erstelle ich mit meiner Partnerin Mia Hochzeitsfilme. Sie ist freie Rednerin (IHK) und führt selbst freie Trauungen durch.


Ich freue mich auf spannende Zusammenarbeiten!

Buchbar für
  • Dorf- / Stadtfest
  • Firmenevent
  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Konzert
  • Messe / Präsentation
  • Party
  • Taufe
  • Weihnachtsfeier

5 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Quirin Joel Patzke
Quirin Joel Patzke
Bild 4
Bild 4
Bild 5
Bild 5

3 Videos

100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Videofilmer / Videografen in Weingarten und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Weingarten