Avatar Erneuerung des Eheversprechens
Avatar Erneuerung des Eheversprechens Erneuerung des Eheversprechens
Geprüft Premium Anbieter

Erneuerung des Eheversprechens

Freie Redner
Berlin

Der eigene Hochzeitstag ist ein unvergessliches Erlebnis auf den gemeinsamen Lebensweg. 

Ihr habt schon einige Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert und seid daran gewachsen. Ihr habt Euch dabei nie aus den Augen verloren. Eure Liebe ist ein unverrückbares Fundament für Eure Partnerschaft. 

"Würdest Du mich noch einmal heiraten?" Diese Frage beantwortet ihr immer wieder mit: "Ja". Und deshalb habt ihr Euch entschieden, Euer Eheversprechen zu wiederholen. Manchmal braucht es einen Anlass dafür, wenn ein neuer Lebensabschnitt zu zweit beginnt: die Kinder sind ausgezogen, der Traum vom eigenen Haus ist verwirklicht, ihr habt den Beruf gegen die Rente getauscht... 

Vielleicht habt ihr bereits standesamtlich geheiratet, doch Corona hat die Planung der großen Feier mit freier Trauung unterbrochen? Ihr seid in der Zwischenzeit Eltern geworden. Und da ist immer noch der Wunsch nach einem Fest mit allen Menschen , die Euch am Herzen liegen. 

Ich habe schon Paare getraut, die 5 Jahre oder schon 60 Jahre verheiratet waren und die ihre Liebe mit der Erneuerung des Eheversprechens krönen wollen. Und manches Mal braucht es keinen Anlass, um sich die Liebe zu versprechen. 

Meldet Euch gerne bei mir, wir treffen uns und lernen uns bei einem Kaffee oder Tee kennen. Wenn wir dann merken, dass wir zueinanderpassen, dann erzählt ihr mir die Geschichte Eurer Liebe und ich schreibe daraus Eure persönliche Rede. 

Ich freue mich auf Euch! 

Von Herzen 

Eure Ulrike



Buchbar für
  • Hochzeit

1 Bild

Bild 1
Bild 1
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Freie Redner in Berlin und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Berlin