Avatar Event DJ aus dem Saarland! Beats & Moods - DJ Pirocco
Avatar Event DJ aus dem Saarland! Beats & Moods - DJ Pirocco Event DJ aus dem Saarland! Beats & Moods - DJ Pirocco
Geprüft

Event DJ aus dem Saarland! Beats & Moods - DJ Pirocco

DJ
Schwalbach

Christian performt seit über 18 Jahren erfolgreich als Discjockey auf Hochzeiten & Events in Deutschland (Süd-West), Frankreich und Luxemburg

DJ Pirocco ist ein erfahrener DJ und Moderator, der in den vergangenen 18 Jahren an vielen Orten und für viele Auftraggeber sein Können unter Beweis gestellt hat. Von Geburtstagen über Firmenfeiern bis hin zu großen Traumhochzeiten - er hat alles schon erlebt und weiß genau, wie er die Gäste zum Tanzen bringt.


Besonders liegt ihm die musikalische Begleitung von Hochzeiten am Herzen. Wenn man ihn als DJ bucht, kann man sich sicher sein, dass alles mit der Musik zu tun hat, perfekt organisiert ist.


Im richtigen Leben heißt er Christian Hinke und lebt mit seiner Familie im schönen Hülzweiler (Saarland). Warum ist er DJ geworden? Für ihn vereint es Liebe & Leidenschaft zur Musik mit der Intention, Menschen glücklich zu machen.


Seit Mitte der 2000er-Jahre legt er auf und hat sich seit circa 18 Jahren auf Hochzeitsfeiern spezialisiert. Er empfindet diese als sehr anspruchsvoll und es reizt ihn jede Altersklasse für seine Musik zu begeistern.


Sein ungewöhnlicher Künstlername „Pirocco“ hat keine besondere Bedeutung. Er wollte einfach einen Namen haben, den man sich gut einprägen kann. Seine Lieblingsmusik hängt von seiner jeweiligen Gefühlslage ab. Gerne hört er Deutsch-Rock wie Westernhagen, Grönemeyer, BAP, Nena oder Die Toten Hosen. Aber auch House & R&B Musik gehört zu seinen Favoriten.


Wenn er bei einem seiner Auftritte musikalisch komplett freie Hand hätte, würde er den Abend je nach Altersstruktur und Atmosphäre gestalten. Aber grundsätzlich gilt für ihn: von allen Genres das Beste und keine Experimente!


Seine Leitlinien als DJ sind Zuverlässigkeit, stilsicher, gepflegtes Auftreten und Pünktlichkeit. Wer DJ Pirocco bucht, kann sich auf eine professionelle musikalische Begleitung freuen!

Stil
  • Party / Unterhaltung
Genre
  • Rock- und Popmusik
  • Oldies / Evergreens
  • Deutsche Schlager
  • Dance / Hip Hop / Rap
  • Hardrock / Heavy Metal
  • Techno / House
Buchbar für
  • Abiball
  • Dorf- / Stadtfest
  • Firmenevent
  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Karneval- / Faschingsparty
  • Kneipen- / Musiknacht
  • Messe / Präsentation
  • Party
  • Polterabend
  • Weihnachtsfeier
  • Zeltfest

3 Bilder

DJ Pirocco - Beats and Moods
DJ Pirocco - Beats and Moods
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere DJs in Schwalbach und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Schwalbach