Framed Moments

Fotograf
Forchheim

Herzlich Willkommen bei Framed Moments – Wir erschaffen einzigartige Bilder für einmalige Momente.

Wir sind Nadine und Marcel, dein Fotografenduo im Raum Forchheim und Bayern.

Warum wir? Weil bei uns jeder Schuss ein Treffer ist! Wir fotografieren mit Leidenschaft, Begeisterung und Präzision. Wir spezialisieren uns besonders auf Portraitfotografie.

​Warum das so ist? Weil wir für die Menschen ihre wichtigsten und schönsten Momente im Leben für die Ewigkeit festhalten wollen. Es gibt nichts besseres als die strahlenden Gesichter, wenn sie das Ergebnis unserer Arbeit sehen. Wir konnten bereits dutzende Menschen mit Freude erfüllen und vielleicht bist du ja der Nächste. Wir freuen uns auf dich!

Buchbar für
  • Firmenevent
  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Messe / Präsentation
  • Party
  • Polterabend
  • Tanzveranstaltung
  • Taufe
  • Weihnachtsfeier

16 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4
Bild 5
Bild 5
Bild 6
Bild 6
Bild 7
Bild 7
Bild 8
Bild 8
Bild 9
Bild 9
Bild 10
Bild 10
Bild 11
Bild 11
Bild 12
Bild 12
Bild 13
Bild 13
Bild 14
Bild 14
Bild 15
Bild 15
Bild 16
Bild 16
100% kostenlos und unverbindlich