Avatar Freie Rednerin für euren besonderen Moment
Avatar Freie Rednerin für euren besonderen Moment Freie Rednerin für euren besonderen Moment
Geprüft

Freie Rednerin für euren besonderen Moment

Freie Redner
Meißner

Hallo, ich bin Nicole, Biografin und Freie Rednerin aus Leidenschaft. Gemeinsam mit euch gestalte ich von Herzen gern euren besonderen Moment. Das kann eure freue Trauung sein, die Auffrischung des Eheversprechens oder auch eine freie Taufe, also das Willkommenheißen eines neuen Familienmitglieds. Was auch immer ist, es ist so einzigartig, weil ihr es seid Lasst uns gemeinsam das Leben und die Liebe feiern!

Buchbar für
  • Beerdigung / Beisetzung
  • Hochzeit
  • Taufe

2 Bilder

Freie Taufe im alten Bahnhof Kaufungen
Freie Taufe im alten Bahnhof Kaufungen
Freie Trauung in freier Natur
Freie Trauung in freier Natur
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Freie Redner in Meißner und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Meißner