Avatar Eure HochzeitsRednerin mit persönlich komponiertem Lied
Avatar Eure HochzeitsRednerin mit persönlich komponiertem Lied Eure HochzeitsRednerin mit persönlich komponiertem Lied
Geprüft

Eure HochzeitsRednerin mit persönlich komponiertem Lied

Freie Redner
Jessen (Elster)

Mein Name ist Daniela Maul - ich schneidere Menschen Lieder auf den Leib und bin Eure Zeremonienmeisterin bei Eurer freien Trauung.

Das bringe ich mit: Freude, Erfahrung und Hingabe zu meinem Tun, ein Talent, zwischen den Zeilen zu lauschen und eine große Portion Humor & Leichtigkeit.
Eine freie Trauung ist eine ganz wunderbare Erfindung - ich führe Euch liebevoll und Zuverlässig durch die Zeremonie der Herzen und singe Euer ganz persönliches Liebeslied, das ich auf der Harfe begleite.
So kommt Rede und Musik aus einer Hand, aus einem Mund - aus einem Maul :-) und zaubert unvergessliche Momente für Euch und Eure Gäste.

Bei einem kostenfreien Video-Gespräch können wir herausfinden, ob wir zueinander passen. Ich freue mich, Euch kennenzulernen!


Buchbar für
  • Beerdigung / Beisetzung
  • Hochzeit
  • Taufe

12 Bilder

das persönliche Liebeslied mit BandBegleitung
das persönliche Liebeslied mit BandBegleitung
herzlichen Glückwunsch
herzlichen Glückwunsch
...wenn das Temperament mit der Braut durchgeht
...wenn das Temperament mit der Braut durchgeht
wenn auch das Wetter traumhaft ist
wenn auch das Wetter traumhaft ist
Euer Liebeslied
Euer Liebeslied
schön der Größe nach :-)
schön der Größe nach :-)
Applaus für die Gäste
Applaus für die Gäste
aus vollem Herzen
aus vollem Herzen
immer wieder bewegend...
immer wieder bewegend...
mein eigener Ringtausch
mein eigener Ringtausch
Ich liebe Gartenhochzeiten
Ich liebe Gartenhochzeiten
sag ich doch, ich liebe....
sag ich doch, ich liebe....

3 Videos

100% kostenlos und unverbindlich