Avatar Haar & Make-up Artistin Alla Lemax
Avatar Haar & Make-up Artistin Alla Lemax Haar & Make-up Artistin Alla Lemax
Geprüft

Haar & Make-up Artistin Alla Lemax

Visagist / Make-up Artist
Berlin

Als leidenschaftliche Haar- und Make-up-Künstlerin ist es meine größte Freude, die natürliche Schönheit meiner Mädels  hervorzuheben und ihre individuellen Merkmale zu betonen. 

Von eleganten Frisuren bis hin zur professionellen Anwendung von Make-up für verschiedene Anlässe beherrsche ich eine breite Palette von Techniken. Meine oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass meine Mädels sich nicht nur schön, sondern auch selbstbewusst und glücklich fühlen. 

Deshalb arbeite ich eng mit ihnen zusammen, um ein maßgeschneidertes Aussehen zu kreieren, das genau auf ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt ist. 

Mit meiner Kreativität und meinem technischen Know-how garantiere ich, dass meine Mädels bei jedem Anlass strahlend und unvergesslich aussehen werden.

Ich freue mich auf euch☺️

Buchbar für
  • Abiball
  • Dorf- / Stadtfest
  • Firmenevent
  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Karneval- / Faschingsparty
  • Konzert
  • Messe / Präsentation
  • Party

31 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4
Bild 5
Bild 5
Bild 6
Bild 6
Bild 7
Bild 7
Bild 8
Bild 8
Bild 9
Bild 9
Bild 10
Bild 10
Bild 11
Bild 11
Bild 12
Bild 12
Bild 13
Bild 13
Bild 14
Bild 14
Bild 15
Bild 15
Bild 16
Bild 16
Bild 17
Bild 17
Bild 18
Bild 18
Bild 19
Bild 19
Bild 20
Bild 20
Bild 21
Bild 21
Bild 22
Bild 22
Bild 23
Bild 23
Bild 24
Bild 24
Bild 25
Bild 25
Bild 26
Bild 26
Bild 27
Bild 27
Bild 28
Bild 28
Bild 29
Bild 29
Bild 30
Bild 30
Bild 31
Bild 31
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Visagisten / Make-up Artisten in Berlin und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Berlin