Avatar Hochzeits / Event Fotografin
Avatar Hochzeits / Event Fotografin Hochzeits / Event Fotografin
Geprüft

Hochzeits / Event Fotografin

Fotograf
Söll

Kurz über mich:

Nachdem ich mit Anfang 20 um die halbe Welt gereist bin, habe ich vor knapp 5 Jahren meine Entstation in Tirol gefunden. Ich bin gebürtige Holländerin und habe auch dort mein Studium absolviert in “Photography & Films” und möchte nun endlich wieder die Möglichkeiten ergreifen, das zu machen, was ich am besten kann, die perfekten Momente festhalten für die Ewigkeit, das funktioniert natürlich am besten mit Fotografie.

Was ist mir wichtig:

mir ist wichtig, dass meine Fotos natürlich wirken, am besten in der freien Natur mit dem perfektem Licht. Außerdem sollten schöne Fotos auch Emotionen festhalten die deutlich zu sehen sind. Ich würde euch gerne persönlich kennenlernen, damit ich am besten weiß, wie ich dir / euch perfekt in Szene setzen kann und damit man davor schon einige Ideen und Inspirationen sammeln kann.

Buchbar für
  • Firmenevent
  • Hochzeit
  • Taufe
  • Weihnachtsfeier
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Fotografen in Söll und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Söll

Musik
Shows
Personal
Locations
Equipments
Caterings