Pianist

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit meinem breitgefächerten Musik-Programm von dezenter Barmusik, Pop-Songs, Filmmelodien und Klassik über Schlager und Evergreens bis hin zu beschwingtem Jazz konnte ich auf weit über 100 Veranstaltungen im Jahr überzeugen und zu jedem individuellen Anlass eine ansprechende musikalische Atmosphäre erzeugen. Hier konnte ich aus einem umfangreichen Erfahrungspotential der letzten 25 Jahre schöpfen.  

Mit einfühlsamen Klängen und zugleich unaufdringlichem Klavierspiel nehme ich aus dem Hintergrund Einfluss auf die Stimmung der Gäste und trage so einen wichtigen Teil zu einer gelungenen und harmonisch verlaufenden Veranstaltung bei.

Falls kein Instrument vor Ort vorhanden ist, kann ich das entsprechende Equipment mitbringen.  


Weitere Profile im Netz:

Stil

  • Dezent / Hintergrund

Genre

  • Jazz
  • Oldies / Evergreens

Bilder/Videos

Leider liegen uns zu diesem Anbieter keine Bilder vor.

Bewertungen

Leider liegen uns zu diesem Anbieter noch keine Bewertungen vor.
100% kostenlos und unverbindlich