Avatar Lasst uns euch feiern!
Avatar Lasst uns euch feiern! Lasst uns euch feiern!
Geprüft

Lasst uns euch feiern!

Freie Redner
Hamburg

Ihr wünscht euch eine unvergessliche FREIE TRAUUNG?


Dann HERZLICH WILLKOMMEN bei FRAU JA!


Lasst uns euch so richtig feiern!


Hier ein kleiner Einblick, was euch erwartet:


- es wird keine förmliche Zeremonie, sondern fröhlich, stilvoll, humorvoll, alle sollen sich wohlfühlen 


- wir gestalten die Zeremonie so, das es zu EUCH passt. Ihr erhaltet von mir eine tolle Datei, mit vielen Tipps & Ideen.


- meine Rede über euch wird KEIN Eheseminar, sondern ich verpacke eure Eigen- & Leidenschaften in eine liebevolle, individuelle und persönliche Rede


- ihr müsst euch während der Zeremonie keine Gedanken machen, wie: "Oh je, was kam jetzt als nächstes, was müssen wir machen?", denn ich bin da und führe euch entspannt durch die Zeremonie, so das ihr diese auch (wenn es die Aufregung zulässt) genießen könnt


Falls euch diese Punkte zusagen, dann lasst uns bei einem kostenfreien & unverbindlichen Gespräch, entweder via Videocall oder persönlich, kennenlernen.


Anschließend könnt ihr 7 Tage in ruhe überlegen, ob ich eure Rednerin werden darf.

Solange ist auch euer Hochzeitstermin bei mir reserviert.


OPTIONEN:


- Traubogenverleih: 

Für meine Brautpaare, die mich als Rednerin buchen, entfallen die Liefer- & Aufbaukosten


- Zeremonielänge:

Bis 30 Min

Bis 60 Min


Ihr habt noch Fragen oder möchtet ein Angebot?


Dann schreibt mir gerne!



Ich freue mich auf euch und darauf, ein Teil eures wundervollen Tages zu werden!


Bis gleich


Buchbar für
  • Hochzeit

3 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Freie Redner in Hamburg und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Hamburg

Caterings