Avatar Madou Mann - Star Magier
Avatar Madou Mann - Star Magier Madou Mann - Star Magier
Geprüft Premium Anbieter

Madou Mann - Star Magier

Zauberer
Bremen

Entdecke Madou Mann – den Star-Zauberer, der Dein Event mit exklusiver, maßgeschneiderter Magie unvergesslich macht.

Madou Manns Auftritte vor Prominenten und Influencern wie Otto Waalkes, Thomas Müller, Knossi, Trymacs, Steffen Henssler, Alexander Zverev, Apache207, und dem größten TikToker Deutschlands, Younes, heben sein Prestige auf ein neues Level. Seine Fähigkeit, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens zu verzaubern, zeigt, dass Madou nicht nur ein außergewöhnlicher Zauberer ist, sondern auch ein Garant für das Highlight Deines Events. Diese Elite-Erfahrungen garantieren eine Show, die Professionalität, Einzigartigkeit und unvergessliche Magie vereint.


Stand-Up-Magie:
Erlebe, wie Madou mit seiner Stand-Up-Magie das gesamte Publikum einbezieht, Lachen und Staunen hervorruft. Seine dynamische Bühnenpräsenz und sein einzigartiges Charisma machen jede Performance zu einem unvergleichlichen Erlebnis.

Close-Up-Zauberei:
Madous Close-Up-Zauberei ist Intimität pur. Er zieht die Zuschauer in seinen Bann, indem er direkt vor ihren Augen Unglaubliches vollbringt. Diese persönliche und interaktive Form der Magie lässt niemanden unberührt und schafft unvergessliche Momente.

Exklusiv entwickelte Zauberei:
Das Highlight seines Repertoires ist die exklusiv entwickelte Zauberei. Madou und sein Kreativteam entwerfen speziell für Dein Event maßgeschneiderte Tricks, die Deine Marke, Deine Botschaft oder das Thema Deiner Feier auf einzigartige Weise einfangen und präsentieren.


Madou Mann hat das Publikum auf der ganzen Welt verzaubert, von der Elfenbeinküste bis zum afrikanischen Fernsehen, wo er über 2 Millionen Menschen begeisterte. Seine Fähigkeit, moderne Magie, Comedy und afrikanische Lebensfreude zu vereinen, macht jede seiner Shows zu einem Kunstwerk. Er hat bereits für Prominente wie Otto Waalkes, Thomas Müller und Apache207 performt, bewahrt dabei aber stets seine Coolness und Professionalität.

Die Buchung von Madou Mann für Dein Event ist mehr als nur Entertainment; es ist eine Statusdeklaration. Seine Shows sind nicht nur Auftritte, sondern Meilensteine, die Dein Event von allen anderen abheben. Madou ist der Zauberer, den man nicht einfach bucht – man erlebt ihn.

Verpasse nicht die Gelegenheit, Madou Mann, den Star-Zauberer, für Dein nächstes Event zu engagieren. Seine Kunst zu erleben, bedeutet, in eine Welt einzutauchen, in der Magie real wird und Erinnerungen geschaffen werden, die ein Leben lang halten. Sichere Dir jetzt die exklusive Präsenz von Madou Mann und mach Dein Event zu einem unvergesslichen Highlight.

Buchbar für
  • Abiball
  • Firmenevent
  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Messe / Präsentation
  • Party
  • Weihnachtsfeier

5 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4
Bild 5
Bild 5

4 Videos

100% kostenlos und unverbindlich