Avatar Mels Mikrokosmos spricht und textet für DICH!
Avatar Mels Mikrokosmos spricht und textet für DICH! Mels Mikrokosmos spricht und textet für DICH!
Geprüft

Mels Mikrokosmos spricht und textet für DICH!

Freie Redner
Mandelbachtal

Was immer dein Herz begehrt:  Ich zaubere es für dich in die richtigen Worte. 

Gefühlvoll,  lustig,  bewegend... ich erstelle für jede Situation die richtige Rede. 

Es gibt eine einfache Wahrheit: Wenn man an das glaubt, was man tut, kann man großes erreichen.

Ich bin Melanie Hartmann alias Mels Mikrokosmos. Ich bin Kolumnistin und freie Redakteurin, Podcasterin, Texterin und bekannt aus "Wer wird Millionär", wo ich als Kandidatin zu sehen war.

Mit mir wird es gewiss nie langweilig. Ich liebe es, zu reisen, mache gerne Sport und habe ein großes Herz für Tiere. Außerdem liebe ich meine Familie. Mein Leben ist alles andere als gewöhnlich, meine Ideen zuweilen legendär. 

Mels Mikrokosmos - das bin ich. Das ist meine Marke. Mels Mikrokosmos hat viele Facetten.



2011 fand Mels Mikrokosmos seinen Ursprung im auflagenstärksten Magazin des Saarlandes. Ich bin schon seit meiner Jugend eine glühende Verehrerin vom L!VE-Magazin Saarland und 2011 wurde ein Traum für mich wahr, als man mich fragte, für das Magazin eine eigene Kolumne zu schreiben. Mels Mikrokosmos befasst sich seitdem mit den Themen "Leben, Liebe, Lasterhaftigkeit" und beinhaltet immer meine eigenen Erfahrungen, Ansichten, Wünsche und Träume.

2023 wurde Mels Mikrokosmos für Spotify gelauncht und ist seither im gleichnamigen Podcast "Mels Mikrokosmos" zu hören. Unter "Mels Mikrokosmos" gibt es inzwischen auch ein Remake der "Hartmanns Highlights", ein Projekt, das 2015 bereits beim L!VE-Magazin als Promi-Rubrik veröffentlicht wurde. Das geschriebene Wort bekommt quasi noch mehr Leben eingehaucht, in dem ich im eigenen Podcast darüber sprechen kann.

Die Tochter meines Mannes hört meinen Podcast regelmäßig und fragte mich, ob ich für sie und ihren Verlobten als freie Traurednerin auf ihrer Hochzeit sprechen möchte, weil sie meine Stimme mag und die Art, wie ich unterhalten kann. Auf Verblüffung meinerseits folgte Neugier und darauf folgte die Leidenschaft für diese Berufung. 



Buchbar für
  • Beerdigung / Beisetzung
  • Hochzeit
  • Taufe
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Freie Redner in Mandelbachtal und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Mandelbachtal