noni_photography

Fotograf
Bautzen

Hallo, ich freue mich, dass du hier vorbeischaust.

Mein Name ist Leonie Herrmann und ich bin eine begeisterte Fotografin. Im Februar 2018 habe ich mit meiner Kamera angefangen die Fotografie zu lieben. Mittlerweile habe ich mich weiterentwickelt und fotografiere nicht mehr nur noch die Natur. Ich habe meine Liebe zu Portraitfotografie / Shootings mit Personen entdeckt und seit 2021 jetzt sogar ein Nebengewerbe

Ich stehe gerne für Fotoshootings allein oder als Paar, Hochzeiten, Feiern und weiteren Sachen zur Verfügung.

Ich freue mich sehr von euch zu hören!

Liebe Grüße von Noni

Buchbar für
  • Abiball
  • Dorf- / Stadtfest
  • Firmenevent
  • Hochzeit
  • Konzert
  • Party
  • Tanzveranstaltung
  • Zeltfest

4 Bilder

Venedig 2020
Venedig 2020
Venedig 2020
Venedig 2020
Moritzburg im November 2020
Moritzburg im November 2020
Fotoshooting mit Sarah
Fotoshooting mit Sarah
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Fotografen in Bautzen und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Bautzen