Avatar Sängerin Michèle Lombardo
Avatar Sängerin Michèle Lombardo Sängerin Michèle Lombardo
Geprüft

Sängerin Michèle Lombardo

Sänger
München

Dem schönsten Tag im Leben eines Paares widmet man viel Liebe, Zeit und Geduld.... und das alles für DIESEN EINEN BESONDEREN MOMENT!

Die Kraft der Musik spielt dabei eine große Rolle. Es soll die Herzen erwärmen, dass Gesprochene untermalen und hervor heben und vor allem Eure Liebe zum Ausdruck bringen.  

Ich möchte mit meinem Gesang, für Euch, genau das erreichen. Intime und magische Momente erzeugen und für einen kurzen Augenblick, Euch alle Sorgen und Gedanken nehmen.

Um Euren Wünschen und Vorstellungen zu entsprechen, biete ich meine gesangliche Untermalung Eurer Trauung in verschiedenen Variationen an: 

Entweder ganz ohne jegliche musikalische Begleitung " a capella" oder mit "Musik vom Band" mit sogenannten Halbplaybacks. Wer lieber Musik mit den "guten alten" Instrumenten bevorzugt, dem bringe ich gerne einen Piano/oder Gitarrenspieler mit. Besondere Highlights lassen sich auch gerne mit einem Duettpartner*innen oder einem Saxophon - Geigenspieler*innen setzen. Musik kennt bekanntlich keine Grenzen, daher freu ich mich über Eure Ideen und Wünsche.

Mein Hochzeitsrepertoire bringe ich regelmäßig, für Euch auf den neusten Stand und umfasst, neben den schönen "Evergreens", moderne Poplieder, Balladen auf Deutsch, Bayerisch oder Englisch sowie klassische oder spirituelle Gospelsongs. Solltet ihr Euren Lieblingssong bzw. Wunschlied auf meiner Liste nicht finden können, studiere ich diesen gerne für Euch ein. 

Damit es nach der Trauung musikalisch weiter geht, biete ich Euch für den Sektempfang oder gemütlich bei Kaffee und Kuchen eine loungige, musikalische Untermalung. Solltet ihr für den Abend dann auch noch einen professionelle Live Act für die Party benötigen, kann ich meine Bandbesetzung problemlos aufstocken um mit Euch die Nacht zu feiern. 

Ich freue mich schon jetzt mit Euch, die musikalische Planung für Euren Hochzeitstag vorzubereiten. 

Gerne treffe ich Euch dazu, für ein persönliches Vorgespräch in Eurer Nähe. 


Mit den besten Grüßen

Eure Michèle Lombardo 


Stil
  • Showeinlagen
  • Dezent / Hintergrund
Genre
  • Jazz
  • Rock- und Popmusik
  • Blues / Spirituals / Gospels
Buchbar für
  • Beerdigung / Beisetzung
  • Firmenevent
  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Konzert
  • Messe / Präsentation
  • Taufe
  • Weihnachtsfeier

6 Bilder

Bild 1
Bild 1
Engelsgleich
Engelsgleich
Big Band Gasteig München
Big Band Gasteig München
Swing Summit Big Band
Swing Summit Big Band
Emotionen und Leidenschaft transportieren
Emotionen und Leidenschaft transportieren
Bild 6
Bild 6

5 Videos

100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Sänger in München und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in München

Caterings