Moderator Torsten Schröder

Torsten Schröder – Das ist fundierte Kenntnis gepaart mit Ausstrahlung, Stimme, Köpfchen und Inhalten. Egal ob auf Firmenfeiern oder Ballveranstaltungen: Durch seine Flexibilität, Ausstrahlung und Wandelbarkeit ist er in der Lage, jedes Publikum für eine Sache zu begeistern und jede Veranstaltung zu einem echten Highlight für die Teilnehmer und Gäste zu machen.


Schlagfertig und dennoch immer fokussiert auf das Wesentliche ist Torsten Schröder der charmante Moderator für Talks, Meetings, Messe-, Event- und Galamoderation. Seine Moderationen sind geprägt von Leichtigkeit und Lebendigkeit, ohne dabei die nötige Seriosität aus den Augen zu verlieren.


Durch seine Erfahrung als professioneller Tanzlehrer ist er es gewohnt, vor vielen Leuten zu sprechen und zu moderieren und versteht es, für jeden Anlass das richtige Wort zu finden. Auch vor der Kamera ist Torsten Schröder Profi. Sowohl bei Regionalsendern als auch bei mehreren Gastauftritten im WDR überzeugte er als Moderator und Tanzlehrer. Doch nicht nur seine Redegewandtheit zeichnet den Kommunikationsprofi aus. Mindestens genau so wichtig ist ihm eine intensive Vorbereitung und die Abstimmung mit dem Veranstalter. 


Mit diesem gelungenen Mix aus fachlicher Qualifikation und Spaß am Entertainment setzt Torsten Schröder jede Veranstaltung und deren Gäste gleichermaßen gekonnt in den Mittelpunkt.

Weitere Profile im Netz:

0 Bilder

Leider liegen uns zu diesem Anbieter keine Bilder vor.

1 Video

Bewertungen

Leider liegen uns zu diesem Anbieter noch keine Bewertungen vor.
100% kostenlos und unverbindlich

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Elsdorf