Avatar Sternenauge - Brautstyling Expertin für deine Hochzeit
Avatar Sternenauge - Brautstyling Expertin für deine Hochzeit Sternenauge - Brautstyling Expertin für deine Hochzeit
Geprüft

Sternenauge - Brautstyling Expertin für deine Hochzeit

Visagist / Make-up Artist
Linnich

Seit 2009 bin ich als Stylistin für Hochzeiten tätig. Mein Fokus: Die Vorzüge einer Braut optimal in Szene zu setzen. Meine Bräute sollen sich an ihrem großen Tag rundum  schön fühlen mit einer modernen Frisur sowie einem natürlichen, ebenmäßigen Make-Up. Mit meiner ruhigen Art stehe ich der Braut am Hochzeitstag zur Seite und sorge für eine entspannte, lockere Atmosphäre an diesem wichtigen Tag.

Buchbar für
  • Hochzeit

3 Bilder

Klassische Brautfrisur im modernen Stil
Klassische Brautfrisur im modernen Stil
Lockere, verspielte Brautfrisur
Lockere, verspielte Brautfrisur
Halb offene Brautfrisur
Halb offene Brautfrisur
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Visagisten / Make-up Artisten in Linnich und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Linnich