Avatar Sternenauge - Brautstyling Expertin für deine Hochzeit
Avatar Sternenauge - Brautstyling Expertin für deine Hochzeit Sternenauge - Brautstyling Expertin für deine Hochzeit
Geprüft

Sternenauge - Brautstyling Expertin für deine Hochzeit

Friseur / Stylist
Linnich
Hi, ich bin Ela und seit 2009 Brautstylistin. Ich begleite dich an deinem großen Tag gerne und erstelle dir eine wunderschöne Brautfrisur sowie ein typgerechtes Make-Up. Ich biete einen Home-Service für den großen Tag an, d.h. ich komme zu dir nach Hause und du kannst dich ganz entspannt auf eure Hochzeit einstimmen. Zusätzlich findest du bei mir handgefertigten Schmuck für die Hochzeit. In meinem Showroom können wir beim Probestyling nach Belieben testen, welche Accessoires am Besten zu dir und deinem Brautlook passen. Auf meiner Homepage findest du weitere Infos rund um die Themen Schmuck und Styling. 
Buchbar für
  • Hochzeit

4 Bilder

Halb offene Brautfrisur mit Wellen
Halb offene Brautfrisur mit Wellen
Lockere Hochsteckfrisur
Lockere Hochsteckfrisur
Elsa Flechtzopf
Elsa Flechtzopf
Klassischer Chignon
Klassischer Chignon
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Friseure / Stylisten in Linnich und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Linnich