Tim Kandel Piano

Instrumentalist
Baiersbronn

Dezente Pianomusik für Ihre Veranstaltung.


Tim Kandel, der Pianist aus dem Sauerland hat vor zwei Jahren den Weg in den schönen Schwarzwald gefunden, um hier sein Publikum mit seinem Klavierspiel zu verzaubern. In Baiersbronn, dem Sitz der Top - Gastronomie, hat er sein Zuhause gefunden. Dort ist er in einigen renommierten Hotels der Mann am Klavier.


Gekonnt verleiht er Liedern verschiedenster Genre seinen persönlichen Anstrich, indem er sie auf seine eigene Art neu interpretiert. Melodien fließen ineinander über und verleihen der Situation einen angenehmen, harmonischen Rahmen.


Teil Tim Kandels Programms sind auch Eigenkompositionen.

Gerne bringe ich mein E-Piano zu Ihrer Veranstaltung mit.

- Tim Kandel - Ihr Pianist für harmonische Momente. -

Stil
  • Dezent / Hintergrund
Genre
  • Rock- und Popmusik
  • Oldies / Evergreens
Buchbar für
  • Firmenevent
  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Konzert
  • Weihnachtsfeier

4 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4

2 Videos

100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Instrumentalisten in Baiersbronn und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Baiersbronn

Shows
Personal
Locations
Equipments
Caterings