Avatar Traurednerin Christiane Reischauer
Avatar Traurednerin Christiane Reischauer Traurednerin Christiane Reischauer
Geprüft

Traurednerin Christiane Reischauer

Freie Redner
Hamburg

Hallo ihr Lieben,

Wow wie aufregend! Ihr werdet heiraten!

Dafür erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch!! 

Egal ob Hamburg, Schleswig-Holstein oder Niedersachsen...

Damit euer so besonderer Tag zu dem Schönsten eures Lebens wird und sich eure Gäste noch jahrelang an eine lebendige, kurzweilige Rede und Zeremonie voller Glückseligkeit erinnern werden - dafür bin ich für euch da! 

Das ist meine Leidenschaft, das ist das Credo meiner gesamten Arbeit!

Schaut gerne auch einmal auf meiner Webseite vorbei um einen ersten Eindruck meiner Herzensarbeit zu bekommen.

Freie-Rednerin-Hamburg de .

Gerne reserviere ich einen Termin für euch, damit wir Zeit haben uns kennen zu lernen. Die Chemie muss stimmen damit es gut wird!

Ich freue mich von euch zu hören! 

Liebe Grüße Christiane!








Buchbar für
  • Beerdigung / Beisetzung
  • Hochzeit
  • Taufe

3 Bilder

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Kreative Ideen für eure Trauung
Kreative Ideen für eure Trauung
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Freie Redner in Hamburg und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Hamburg

Caterings