Avatar Trauung/Hochzeitsredner/Trauredner/Trauerredner
Avatar Trauung/Hochzeitsredner/Trauredner/Trauerredner Trauung/Hochzeitsredner/Trauredner/Trauerredner
Geprüft

Trauung/Hochzeitsredner/Trauredner/Trauerredner

Freie Redner
Mitterskirchen

Für die Liebe ist kein Weg zu weit - deutschlandweit und auch darüber hinaus für EUCH unterwegs!

Hauptberuflich bin ich Lehrer, Momentensammler, Camper, und Glücklichmacher in einer Person! :-)

Ihr sucht gerade nach dem richtigen Trauredner / Hochzeitsredner für euren großen Tag? Dann seid ihr bei mir genau richtig, denn ich gestalte mit euch und für euch diese Feier von A-Z. Geht nicht – gibt´s nicht! Gerne komme ich dazu auch in das benachbarte Ausland!

Ein besonderer Ort, eine besondere Zeit, ein besonderes Fest, … kein Problem!

Wenn genau das euer Geschmack ist und ihr etwas Einzigartiges möchtet, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen ;)

Ich freue mich von euch zu lesen!

Eine freie Trauung muss übrigens kein Vermögen kosten!!!

Daher sind meine Preise kein Geheimnis und sicher sehr wichtig für eure Planung. Deshalb erstelle euch nach ein paar kurzen Infos gerne einen persönlich Kostenvorschlag.

Herzlichst, Markus

ihr.hochzeitsredner

Buchbar für
  • Beerdigung / Beisetzung
  • Hochzeit
  • Taufe

4 Bilder

Ein toller Ausblick bei der freien Trauung
Ein toller Ausblick bei der freien Trauung
Im Wassergarten kann man super feiern!
Im Wassergarten kann man super feiern!
Ein kurzer Small-Talk löst die Anspannung.
Ein kurzer Small-Talk löst die Anspannung.
Vorbereitung zur Freien Trauung am Bodensee
Vorbereitung zur Freien Trauung am Bodensee
100% kostenlos und unverbindlich

Weitere Freie Redner in Mitterskirchen und Umgebung

Entdecke weitere Optionen für deine Veranstaltung in Mitterskirchen